Feuertrutz 2012

Hallo Leute, wie versprochen der Live-Bericht von der Feuertrutz

Die Messe ist leicht zu finden und es besteht ein Bus-Shuttle direkt zum Messezentrum. Sehr gefallen hat mir – wie bereits auf Facebook erwähnt – der Service. Auch ohne Presseausweis konnte ich, dank der freundlichen Empfangsdamen ins Pressezentrum. Mit einem dann ausgestellten Presse-Pass, konnte ich bisher überall hin. Besonders gefallen hat mir 1. die Löschübung für die Reporter und 2. die Tatsache, dass ich den Brandschutzkongress konnte, ohne mich anmelden zu müssen. Ein super Service für mich als Blogger, der leider (noch) keinen Presseausweis besitzt. Die Bilder kommen noch, auch von mir beim Löschen – irgendwie ja klar, dass ausgerechnet ich als Fwler bei der Übung ausgewählt wurde :-)
Bald hört ihr mehr,
Gruß aus Nürnberg,
Ralph

Anzeige

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>