Youtube Account und Feuertrutz Video I

Hey, ich bin gerade wieder auf der Feuertrutz angekommen. Mit dabei habe ich eine große Neuerung für feuerwehr²! Einen eigenen Youtube-Account!

Hier werdet ihr in Zukunft viele Videos und Podcasts finden; für den Anfang steht ein Video von meinem Tag gestern online :-) Macht euch doch am besten selbst ein Bild von meinem Youtube-Auftritt, vergebt mir nur bitte meine Klangqualität, da muss ich noch daran arbeiten. Wenn es euch gefällt, gebt doch einen Daumen nach oben! Den Link zum Video gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=Bl-lKeXVy9E&feature=plcp&context=C3f48c0aUDOEgsToPDskJz-OfJyAoCcAe3U0VgyxGS

Viel Spaß! Gruß, Ralph

Anzeige

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>