feuerwehr² testet: fire & fight streetware

fire&fight-streetwearHerzlich Willkommen bei “feuerwehr² testet:”…

So oder so ähnlich werdet ihr in Zukunft häufiger begrüßt, denn dieses neue Format startet ab sofort auf feuerwehr². Mit der Ausbreitung auf YouTube einher geht auch eine Investition von rund 750€, die sich mehr als nur ein bisschen auf die Qualität niederschlagen wird. Für die erste Produkt-Review habe ich mir mit Fire & Fight Streetware ein junges, dynamisches Feuerwehr-Label geschnappt, dessen Designs mich ansprechen und immer noch begeistern. Schaut euch das Video doch mal an und hinterlasst mir hier oder auf YouTube ein bisschen konstruktive Kritik!

Schon bald erwartet euch die nächste Review!

Hier geht’s zum Video

Hinterlasse eine Antwort